Kluson Vintage Telecaster Brücke

Göldo Vintage T-Style Bridge

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
An den Schrauben gespart ?
Ralf406 27.12.2021
Leider habe ich gerade mit diesem Ersatzsteg eine Tele ( wenn auch nur Harley Benton ) geschrottet!
Obwohl ich kein Bodybuilder bin. sind 3 von 4 Schraubenköpfe exakt am Korpus abgebrochen. Beim reinschrauben mit einem normalen Kreutzschlitzschraubenzieher. Und da alle Ersatzstege mit den selben Bohrlöchern arbeiten, wars das wohl. Also für diesen Steg entweder die alten Schrauben wiederverwenden, super exakt vorbohren oder gleich neue, qualitativ gute Schrauben verwerten.
Schade, war ein schönes Umbauprojekt.

Günstig aber naja.
Johannes919 03.10.2013
Im Großen und Ganzen bin ich ja zufrieden mit dem Produkt. Gekauft für ein Teleasterselbstbau Projekt. sauber verarbeitet, nur die Löcher für die PU-befestigung passen nicht und müssen nachgearbeitet werden! (Fender Nocaster PUs). Eigentlich kein Problem (5min Arbeit); müsste aber nicht sein! Das nächste mal doch ein bisschen mehr Geld investieren. Verarbeitung und Optik Ansonsten TOP!

Kluson Vintage Telecaster Brücke