Göldo PU01C

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 20.04. und Montag, 22.04.
Optik super, aber Achtung!
Tino23 31.08.2013
Die Teile passen auf die gängigen Fender Singlecoils, aber Achtung, die verchromten Kappen leiten und müssen mit auf Masse gelegt werden.
Wenn man live einiges an Effekten dabei hat, ist das nicht ganz so wild, aber für Recording ist das grausam. Wie gesagt, Masse ran und alles gut.
Optisch und von der Verarbeitung einwandfrei!

Göldo-PU Kappe in Chrom
ThiloB 13.03.2010
Die Kappe sieht durch die Verchromung sehr edel aus. Das eigentlich Material ist aber PVC-Plastik und somit etwas flexibler, als Neusilber o.ä. Das hat seine Vorteile aber auch Nachteile. Passt der PU gerade so in die Kappe, dann kann diese schonmal Risse bekommen. Geht man aber bei der Montage vorsichtig vor, dann ist sie genau das Richtige.

Wunderschön mit kleinem Stolperstein
Cadfael 27.03.2010
Die verchromte Strat-PU-Kappe passt prima auf einen Strat PU. Meine Kappe deckt den mittleren Strat-PU in einer Nashville Telecaster ab. Problem ist, dass die verchromte Kappe natürlich leitet. Wer nicht will, dass die Kappe in Mittelposition bei Berührungen brummt, muss eine der Befestigungsschrauben des PUs mit einer kleinen Öse aus Draht, die dann mit Masse verbunden ist, erden.