Harley Benton Parts SC-T-Style Output Plate

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
PW
Sieht gut aus !
Peter W. G. 25.03.2018
Habe die " Harley Benton Parts SC-T-Style Output Plate
Buchsenplatte " an meine Epiphone Emporer Regent angebaut, weil die direkt ins Holz verbaute Ausgangsbuchse auszureissen drohte. Dazu mußte ich die " Harley Benton Parts SC-T-Style Output Plate Buchsenplatte" mithilfe von 3 Holzstäben und einer Schraubzwinge in eine gebogene Form bringen, passte dann aber perfekt an die Zarge. Noch 4 Löcher vorgebohrt, das Ganze angeschraubt, und alle Sorgen waren verflogen. Hält jetzt schon einige Jahre und sieht auch noch gut aus.

Besser, da aus Metall
Sebastian961 01.11.2009
Bin mit der Abdeckplatte sehr zufrieden. Meine erste Gitarre war eine Epiphone Les Paul, bei der die Platte aus Plastik war, und nach einiger Zeit gebrochen ist. Mit der neuen Platte aus Metall hab ich da natürlich keine Probleme mehr. Montage sehr einfach, da Schrauben dabei!

HK
Gutes Metall zum Kracherpreis
Herr Krause 13.12.2014
Exakt passende Klinkenbuchsenplatte in schönem Goldton, der farblich zu sämtlichen anderen vergoldeten Hardwarekomponenten verschiedener Hersteller passt. Das Stück Metall ist preiswert und bestimmt nicht schlechter als Markenware. Diese Ausführung hier ist für plane Ausgänge, nicht für gebogene. Ich habe das Teil an eine Tele rangeschraubt und eine Allparts Klinkenbuchse verwendet. Passt alles.

EG
Passt !
Ein Gitarrenspieler 29.03.2018
Gutes Stück zur optischen Aufwertung . Schön und Stimmig in Farbe und Glanz . Würd es wieder kaufen . Meine Empfehlung hierfür .

Ja
Wie Original
Julian aus H. 02.11.2009
Schönes Ersatzteil bzw. Zubehör welches vorallem durch seine enorme Passgenauigkeit und Originalität besticht.
Ersetzt bei mir die verbaute Plastikabdeckung meiner etwas günstigeren Epihone Gitarre (Sieht eben einfach besser aus und ist stabiler als Plastik). Passt, sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck tadellos! Daumen hoch...

r
Gute Platte
reneg@de 04.02.2018
Hält die Klinkenbuchse einer Selbstbaugitarre und sieht schick aus.
Kaufempfehlung.

AW
Klein aber Hallo
Adi W. 06.05.2010
Zuerst dachte ich naja 4,99 das kann ja was sein! aber ich war wirklich überrascht!da mein plastik plätchen kapuut gegangen ist dachte ich mir ich würde am besten ein metalplätchen nehmen!zum glück habe ich dieses Produkt dafür genommen!

Optisch macht es wirklcih etwas her sehr schöne lackiereung!der einzige Punkt der etwas schade ist das ich die schrauben ersetzen musste das sie zu gross waren ,aber das ist nur ein kleiner punkt der diesem super produkt nichts anhaben kann!

Schöne Buchsenplatte
Bernd483 12.12.2010