Göldo JLPPB

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
RF
GÖLDO JLPPB
Rainer F. 01.12.2009
Ich bin mit dieser Output-Plate leider gar nicht zufrieden. Sie ist leider nich vorgebogen und es ist daher schwer sie an die gewölbte Form der Paula anzupassen. Ich musste mir eine neue Plate zulegen da mir die Originale kaputt gegangen war. Als ich sie nun anschrauben wollte, ist sie erst mal ein wenig angeplatzt und aufgrund des angesprochenen Problems mit der Wölbung konnte man die Schrauben nicht ganz reindrehen.
Ich hatte vorher schon mal Probleme mit Kappen für Single Coils von Göldo. In Zukunft werde ich Produkte dieser Firma wohl nicht mehr kaufen. Und aufgrund meiner Unzufriedenheit, kann ich hier leider auch keine Kaufempfehlung ausprechen. Ich kann nur hoffen, dass die Firma ihre Artikel in der Zukunft optimiert.

Passend ist etwas anderes !
MarcelW 26.10.2009
Die Verarbeitung der Output Plate ist ordentlich.
Allerdings weiß ich nicht für welche Paulagitarre dieses Teil passen soll.
Es ist nicht gebogen und passt auch überhaupt nicht auf die Schraubenlöcher, sodass die Schrauben sich erst gar nicht komplett hineindrehen lassen.