5 / 5

1 Rezension

RANO1 12.04.2022
Hallo, wir haben uns für Global Truss entschieden, da wir bis jetzt (ca. 20 Jahre) noch nie einen Grund hatten, uns über irgendetwas an den F34 Trussen (in allen Längen) zu beschweren. Nun haben wir auch die Truss in 0,65cm geordert, da die Mitbewerber diese Sonderlängen gar nicht anbieten, oder nur zu überteuerten Beträgen anfertigen als Sonderposten. Lieferzeit dann 3 Monate!
Fazit: Global Truss top Verarbeitung, top verschweißt, top Längengenauigkeit, top Preis (im Moment leider sehr angezogen wegen Lieferengpässen, aber sonst vorher war der Preis es ok.)
Sehr gute Verpackung, TÜF Zertifikat zeitnah ausgestellt.
Top an und für Thomann, die Ware bestellt, innerhalb von 5 Tagen bei uns im Lager. Spitze! Sehr schnell.