RS
Fast perfekt
Rishi S. Vlote 04.04.2019
Ich habe sie auf meiner billigen Millenium Hi-Hat montiert, wo sie das obere Becken, wesentlich besser und zuverlässiger hält als das Original. Allerdings muss man/frau dringend darauf achten, daß sich zwischen unterem Becken und der Kunststoffmutter der entsprechende Filz befindet. Sonst löst sich die Mutter und nach kurzer Zeit muss man die Mutter erneut festziehen... Sehr nervig während des Gigs. Aber normalerweise, hat man da ja Routine... Sonst alles top und problemlos seit über 3 Jahren

Max5452 29.03.2016
Wenn das Originalteil verloren geht ist das Gute Stück von Gibraltar eine Empfehlung wert. Funktioniert so wie es soll, lediglich die beiden Gummiteile, welche die beiden Hihatbecken einklemmen sind von mir durch die klassischen Filze ersetzt worden. Funktioniert aber auch mit den Gummis.