In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Gute Saiten
Dude69 01.11.2020
Die Flats sind gut verarbeitet, aber bei weitem nicht so "glatt" wie beispielsweise Fender Flats. Diese habe ich leider nicht für Shortscale Bässe gefunden, darum habe ich zu diesen gegriffen.

RS
Toller Klang, mit kleiner Schwäche
Ringo Star 05.02.2018
Ich habe die Saite auf einem Short Scale Bass aufgezogen, soweit, so gut. bei einer Saite reicht die Ummantelung bis kurz in das Griffbrett hinen. Das ist zwar nicht tragisch, jedoch trübt es den guten Eindruck der Saiten.
Der Klang dagegen, ist ein Traum. Mein Fender Bass wurde nochmal deutlich aufgewertet und er klingt jetzt richtig geil!
Das Spielgefühl welches jetzt vorhanden ist, macht richtig Spaß!

Gut, aber fast Roundwound
McScarface 21.09.2012
Klingen tatsächlich sehr hell und höhenreich. Sie greifen sich aber auch fast wie Roundwounds. Wer also Fingerschmeichler will, ist damit falsch bedient. Sound und Verarbeitung aber gut.