Gewa Takstock 912410

Gewa Baton 912410

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
super Taktstock!
Floli 02.12.2009
Als Alternative zu meinem alten Taktstock ist mir dieser im Thomann-Store aufgefallen. Er sprach mich hauptsächlich wegen seinem Design an. Nicht nur das überraschte mich als ich ihn ausprobierte - er war viel leichter und vor allem viel schöner als mein alter.

Wirklich ein schönes Design, sehr leichtes Gewicht und einen guten Griff zum Halten (nicht aus Kork wie viele andere - geschmackssache aber für mich viel besser). Der Stock besteht aus sehr schönem Holz und perfekt abgestimmten Farben - ich finde mit diesem Stock macht das dirigieren gleich noch mehr Spaß!

Eine Empfehlung an alle die einen schönen, leichten Stock mit perfektem Preis-Leistungs-Verhältnis suchen!

HB
Einwandfrei
Hauke B. 11.10.2016
Zu dem Taktstock ist nicht viel zu sagen.
Er liegt unglaublich gut in der Hand, Schwerpunkt perfekt, optisch sehr ansprechend. Fühlt sich an wie die Verlängerung des Arms, nicht wie ein zusätzlicher Gegenstand in der Hand. So soll es sein!
Ich leite damit ein kleines Ensemble, auch die Musiker sind angetan vom Handling.
Top!

Ich zeig dir, wo´s lang geht
strat-55 04.02.2012
Liegt sehr gut in der Hand und das Holz sieht schön aus. Hatte vorher ein Teil aus Plaste,war zu leicht und brüchig, dieses gefällt mir viiiiiiel besser.

AF
Super Taktstock für wenig Geld
Alexander FB 19.10.2011
Mein erster Taktstock.
Dachte mir zuerst: naja, wenn du jetzt öfter dirigierst, dann brauchst du nen Taktstock, aber nix zu teures, schließlich machste ja nur Vertretung..
Ich hab schon einige Taktstöcke in der Hand gehabt, aber keiner hat mir so gut in der Hand gelegen wie dieser hier.
Ich persönlich finde ihn absolut super und er ist sein Geld mehr als wert!!!

Schöner günstiger Taktstock
JosefN 12.11.2009
Der elegante Taktstock ist edel verarbeitet und liegt gut in der Hand. Besonders der eingearbeitete Ring aus Messing ist eine Akzent, das mir sehr gut gefällt. Die Angabe über die sichere Verpackung kann ich bestätigen. Ich habe den Taktstock als Geschenk für einen Musikkameraden gekauft.

k
Klasse!
knuffi 25.10.2013
Der Taktstock liegt gut in der Hand und sieht sehr edel aus. Ich bin sehr zufrieden! Preis-Leistung ist sehr gut.

sehr schöner Taktstock liegt gut in der Hand
Anonym 15.12.2016
Palisanderholz hell und dunkel und ein hübsches Metallsteinchen als Gewicht. Lässt sich super führen und ist einfach chic.

HM
Gewa Baton
Hannes M 29.08.2022
Sehr schöner und angenehmer Taktstock

j
Edel
javelin 06.06.2013
Ein sehr guter leichter Stab. Die Birne passt genau in meine Hand. Die Farbe des Holzes könnte bei matten Licht problematisch werden

gewa taktstock
Lukas591 13.01.2012
Der Gewa Taktstock ist ingesamt gut verarbeitet, bruchresisitent und wundberar austalliert. Es lässt sich damit gut dirigieren und die länge des Taktstocks ist ebenfalls optimal.

Er liegt zudem gut in der Hand, könnte allerdings ein bischen schwerer sein.

Gewa Takstock 912410