Macht Spaß
Doemmi 02.01.2021
Die Flöte lässt sich intuitiv sehr gut spielen und nach kurzer Zeit hat man schon raus, wie weit man tatsächlich ziehen muss, um den gewünschten Ton zu erwischen.
Gut verarbeitet, die Töne klingen gut und man kann sie mit etwas Übung sehr genau treffen, was bei anderen, günstigeren Modellen teilweise unmöglich ist.

I
Ingo018 03.03.2017
Mit etwas Geschick und einiger Übung kann man sehr gut Lieder und kleine Musikstücke spielen. Am Anfang ist das Spielen etwas ungewohnt, aber wenn man öfter spielt bekommt man den Bogen raus, wie man die Töne findet.

Blijft leuk
Klaas 10.08.2010
Iedereen kent deze fluit wel, maar het blijft gewoon leuk om te horen. En probeer maar eens een bekend liedje erop te fluiten: zingende zaag effect.

HK
Guter Sound