5 / 5

In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Vielseitig nutzbar, toller Klang, einfach klasse - absolut rauschfrei!
OldogNewTrick 24.05.2023
es magelt mir wirklich nicht an Pre-amps und Pedals, aber den Magellan Pre wollte ich unbedingt mal ausprobieren. Neben heute üblichen, vielfältigen Anschlussmöglichkeiten und wirkungsvollen EQ sind es die Filter, die mich begeistern.
2 umschltbare Konturfilter, A für Slapsounds mit Mittenabsenkung und B für Vintagesounds. Kombiniert mit dem regelbaren 18dB steilen HPF zur Entfernung von Subbassdröhnen (und effektiver Nutzung von Endstufe und Boxen). Die Filter klingen musikalisch und machen es dem Bassisten leicht seinen Sound zu finden. Egal welche Stilrichtung, auch für Kontrabass sehr zu empfehlen!