Gator Speaker Stand Bag GPA-50

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 30.03. und Dienstag, 2.04.
Eine tragende Rolle
PhEsch 26.10.2020
Sehr schöne Tasche, die "hält" was sie verspricht. Gute Verarbeitung an allen Stellen (Stoff, Nähte, Reißverschluss) sowie insgesamt wertiger Eindruck.
Platz ist dort für allerlei länglichen Krimskrams, in unserem Fall wurde damit schon alles mögliche transportiert ... von Mikroständern oder Lautsprecherstativen bis hin zu LED Bars oder Werbe-Roll-ups.
Preis/Leistung ist top. Hat mich so überzeugt, dass bereits Nr. 2 angeschafft wurde. Das übrige Budget kann dann lieber in den Inhalt der Tasche fließen ;)

e
einLernender 12.01.2022
Die Tasche nutze ich für 2 LED-Bars (240er).
Sie ist gut verarbeitet und bietet ausreichend Platz. Der Reißverschluss ist leichtläufig.
Für diesen Preis ein tolles Produkt.

Gut & Günstig
DerThorst 20.05.2021
Wenn man die Tasche ordentlich behandelt, dann wird man da lange Spaß dran haben. Meine zwei Lautsprecherstative passen ganz locker rein. So kann man später zusätzlich auch noch Mikrofonstative verstauen.

BF
Verwendung als Lichtstativ Tasche
BULB FICTION 19.05.2021
Ich verwende die Tasche für meine Outdoorshootigs und habe nach einer günstigen Variante gesucht.
Sie ist nicht gepolstert was mir sehr Recht ist weil sie klein faltbar ist.

Fazit: gut und günstig

Sehr guter Bag
Harald151 10.04.2020
Nutze den Bag zum Transport meiner 2 x 4Bar-LT-Led-Strahler von Chauvet incl. Fußschalter und XLR- und Stromkabel. Der Bag ist sehr geräumig und macht einen stabilen und hochwertigen Eindruck. Auch der Reißverschluss, welcher oft ein Schwachpunkt ist, zeigt sich hier als sehr solide.

Super Super Super
brcd 19.01.2021
mit Thomann kann alles nur Perfekt sein.
Danke Thomann
Kann ich nur weiter Empfehlen

Schutz für die Ständer
Doc.Sun 15.04.2020
Leichter, stabiler Schutz für Speakerständer und Mikrofonständer. Schützt die Ständer - und das Auto im Transportfall. Sind ordentlich robust.

Gut verarbeitet
Thomee 08.05.2020
Die Tasche war günstig, der Name ist Programm, da dachte ich mit dem Kauf machste nix falsch. Ich benutze sie für Mikro/Boxen/Beckenständer, alles top.

Praktisch
Steffen988 08.04.2021
Hier landet sämtliches Gestänge der Band – Mikroständer, Sax-Ständer usw. Spart uns ein paar Gänge vom Auto zur Bühne und hat bisher keine Risse und Löcher.

Robust
Anonym 03.05.2023
6 LED Spots Inkl. Stativ, Kabel und Verteiler bekomme ich ich die Tasche.
Reißverschluss und Tasche sind sehr stabil und auf Langlebigkeit ausgelegt.