EA
Etwas knapp im Mikrofach
Emmanuel A. 04.09.2021
Beim ANT Start 16 HDM stösst diese Tasche an ihre Grenze, das Mikro ist einfach verdammt lang. Es passt rein und der Reissverschlusst schliesst, aber man spürt deutlich die beiden Enden des Mikes von aussen. Sie beulen...
Daher ist die Schutzfunktion gerade mal so gegeben
Ansonsten ist die Tasche sehr zweckdienlich designed. Der Empfänger kann immer in seiner gut passenden Aussparung verweilen. Man kommt dank zahlreicher Reissverschlüsse an alles ran.

Superschutz für Single-Sendestrecken
Stevebv 30.03.2010
Eine wunderbare Idee diese Tasche für "Einzel-Halb-19"-Sendestrecken" und Zubehör.
Die Tasche ist wirklich stabil gebaut und bietet tollen Schutz für die empfindliche Hardware. Man braucht nun keine Sorge mehr um den Empfänger oder die Mikros haben, sogar den einen oder anderen Abstürz würde die Hardware überleben, ich will das aber nicht ausprobieren.
Es sind ausreichend Verstaumöglichkeiten für den Empfänger, einen Hand- , als auch einen Taschensender und sogar ein separates Täschen für "Kleinmaterial" (Akkus, Windschutz, Farbcodierringe, ...) vorhanden.

Sogar die Antennen muß man nicht mehr entfernen sondern klappt diese je nach Modell nur mehr ein, sehr nett!

Einziger Wermutstropfen ist, daß ein langes Handfunkmikrofon mit "Stummelantenne" hinten raus nicht mehr in den dafür vorgesehenen Schacht passt und zu lange für die Tasche ist (bei mir ein TOA WM-4200).

Deshalb dies vorher checken, ich habe halt das Mikrofon nun quer im Deckel liegen, geht auch. Aber das kommt auf das Mikrofon an und sollte jeder selbst abmessen. Vielleicht kann man das ja bei einem Nachfolgemodell noch etwas überarbeiten und die Tasche etwas tiefer machen.
Dann passen auch die Steckernetzteile (Mauerwanzen!) leichter hinein.

Ich kann diese Tasche ansonsten wirklich nur empfehlen, ein wirklich praktisches und gelungenes Teil!

g
Preislich unschlagbar - Qualitätiv mit Abstrichen
gewi 28.06.2012
Für den schnellen Einsatz von Sendersystemen eine vernünftige, preisbewusste Alternative. Leider sind die Schaumstoff-Passstücke sehr eng geschnitten. Bodypacks bekommt man nur nach einiger Fummelei aus der dafür vorgesehenen Aussparrung. Auch der Empfänger (oder Sender bei IEM) ist nicht ganz optimal eingesteckt.

Trotz alle dem: Sehr empfehlenswert!!

Zufrieden!
Musikduo-Tandem 02.06.2012
Ich habe gerade mein Wireless System in das Gator Bag eingebaut. Ein bißchen Geduld braucht man beim Einbau. Aber jetzt sitzt alles bombenfest und es kann nicht herausfallen. Ich denke ich habe damit einen guten Kauf getätigt. Die Verarbeitung ist gut. Das Bag ist leicht und gut zu transportieren.