n
Bei mir nur Staubschutz
nickthegreek 31.07.2021
Die Polsterung ist recht dünn. Der Zipper ist stabil läuft gut. Der "Griff" ist ein einfacher Gurt, der etwas zwischen Handgriff und Schulktergurt darstellt aber nicht wirklich beides ersetzt. Die Tasche sitzt vergleichsweise eng an der Trommel. Ich sehe das alles nicht als Nachteil, da sie durch diese Eigenschaften sehr leicht, kompakt und preiswert ist. Ich verwende diese Gator-Taschen bevorzug als Staubschutz. Zum Transport kommt die Trommel inklusive Tasche in ein Hardcase. Ich bin froh, dass es noch solche Taschen gibt!

Funktioniert
Paule1 31.01.2024
16er Floor passt perfekt rein, Reißverschluss fühlt sich gut an, bis jetzt keine Mängel