Fun Generation Speaker Stand
Inkl. MwSt. zzgl. 3,90 € Versand

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 9.02. und Freitag, 10.02.
J
Für den Preis ok
Jörg 04.11.2019
Habe 2 von diesen Boxen-Ständern. Gab es für je 6 EUR Aufpreis bei den RCF ART 708-A dazu. Für 6 EUR dachte ich "Klar, nimmste mit". Und wenn die Dinger nur im Proberaum stehen... Also bisher machen sie einen guten Eindruck. Bei größeren Boxen hätte ich nicht mehr ein ganz so gutes Gefühl, aber die 10kg der RCF halten sie gut aus, ohne schwanken ;) Die Verarbeitung ist ok, für harten Tour-Einsatz oder auch nur viele Gigs bei denen sie auf- und abgebaut werden müssen, eignen sie sich glaube ich nicht so gut. Aber für eine Handvoll Gigs im Jahr sollten sie ihren Dienst tun. Wer richtig amtliches Zeug haben will, muss eben K&M kaufen und dafür eben mal mindestens das 4-5fache hinlegen. Von daher haben die Ständer durchaus ihre Daseinsberechtigung.

DU
Fun Generation Boxenständer
DJ UfO 08.03.2020
Sehr gute Verarbeitung und sehr stabil.
Schnelle Lieferung , nix beschädigt eigentlich wie immer bei Thomann.
Absolute Kaufempfehlung da die Standsicherheit auch bei größeren Boxen
gewährleistet ist. Nicht Kopflastig.🌟🌟🌟🌟🌟

C
Boxenständer für Tops
Chrisssss1 06.03.2020
Ich nutze diesen Boxenständer für meine Tops und hatte ihn schon mehrfach in Einsatz. Die Handhabung ist echt einfach und selbsterklärend. Super finde ich, dass die Größe des unteren Fußes variable einstellbar ist (so passt der Ständer auch in beengten Zwischenräumen). Je größer die Aufstellfläche ist, desto stabiler ist er (ist ja klar).
Kurz gesagt: einfach, flexibel und stabil. Ich finde, dieses Produkt hat ein super Preis-/ Leistungsverhältnis.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

TM
Top!!!
Tuana Mey 28.02.2020
Ich habe es etwas zweckentfremdet aber dennoch ein super Ständer. Ich habe den Ständer für meine the t.bone Micscreen XL bestellt und diese daran befestigt, steht bombenfest und sicher. Bin sehr zufrieden.

H
Gut Gut Gut
Hartmu 11.06.2020
Ich finde das der Ständer leicht ist nicht wackelt und stabil ist.Für meine Fun Generation PL 115 A genau richtig.

D
Speaker Stand
DimiSaxx 16.09.2021
Super Qualität und sehr Stabil

A1
Guter Boxenständer
Adonis 1 31.10.2020
Gut und leicht aufzubauen. Kann ich für den Preis empfehlen.

Ra
Five stars for price/quality ratio.
Richard aus Q. 14.03.2019
Unbeatable price. Does the job and should last ok if not thrown repeatadly on a pile of hardware.

PS
Erstaunlich standfest
Percy St. 13.07.2022
Benötigt, gesucht, gefunden. Für den "HBAC20" benötigt, bei Th. gesucht und gefunden. Leichte Aufstellung, Box eingesteckt und trotz des Gewichts erstaunlich standfest.
Aufgrund des guten Preises eine Empfehlung.

MB
Gut und leicht.
Maxim B. 10.08.2021
Gut und leicht. Für täglichen Einsatz bestens geeignet, falls man nicht zu viel Höhe braucht. Der Preis ist auch sehr gut.

Fun Generation Speaker Stand