Fun Generation Speaker Stand
Inkl. MwSt. zzgl. 3,90 € Versand

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.02. und Mittwoch, 8.02.
OS
Gutes Stativ schnell aufgebaut und einfach zu bedienen
Ole Schütte 04.08.2020
Es ist ein gut verarbeitetes Stativ was echt gut hält und seinen Job Tut. Habe es zusammen mit den RCF Art 312 MK 4 im betrieb und es funktioniert super. Man muss vllt ein wenig aufpassen das man das ausziehrohr nicht verbiegt wenn man es klemmt aber ansonsten ist es für den Preis voll okay.

Vom Gewicht her natürlich ultra leicht wegen dünn wandigem Metall und Plastik.

Leider ein Stativ auf welches man beim Transport wegen den Plastik schrauben ein wenig Rücksicht nehmen muss.

J
Naja......
Joe.L 09.01.2023
Klar gibt es stabilere und besser verarbeitete Boxenständer allerdings
wohl kaum zu diesem Preis!!!
Wenn man wie ich diesen Ständer nur für eine PL 108A mit gerade mal
5,2Kg benötigt für den reicht dieser Ständer absolut!!!
Die Kunststoffverschraubungen sollte man dann aber doch nicht all
zu fest anziehen weil ich glaube nicht dass das dann lange gut geht!
Aber das muß man ja auch nicht, weil erfreulicher Weise man die
Höheneinstellung auch mit dem Sicherungssplint sichern kann!!!
Für Boxen bis um die 10Kg von mir absolut beide Daumen hoch!!!

L
Tut, was er soll
LukeEaz1 03.01.2020
Der Stand ist solide verarbeitet, auch das Handling ist sehr gut. Man merkt aber dennoch vor allem im Bereich der Stabilität, dass es ein günstigeres Produkt ist.

Für mich als Hobbymusiker, der 3-4 Mal im Jahr seine PA selbst aufbauen muss, absolut okay! Auf Tour würde ich damit jedoch nicht gehen ;-)

F
Gut für Zuhause
FlyDrummer 22.12.2022
Da ich die darauf montierten Boxen nicht dauernd durch die Gegend schleppe, sind sie völlig ausreichend. Zum regelmäßigen Auf- und Abbau würde ich aber mindestens Gravitiy oder andere Marken bevorzugen.

L
Beste Buget Lösung
Lautsprecher_0 25.01.2023
Es sind nicht die teuersten Stative aber ihr Geld sind sie alle mal wert. Für mal kleine Tops schnell und einfach aufzubauen. Verarbeitung ist okay man darf hier aber auch den Preis nicht vergessen…

PW
gute Qualität
Pascal Walter 06.06.2022
Der Speaker stand hat eine sehr gute Qualität und ist darüber hinaus auch sehr stabil. Der einzige haken ist das er dem nach auch sehr groß ist.

D
Als Lichtstativ völlig ok...
Dinseprinz 12.01.2020
Der Ständer dient mir als Lichtstativ für die KLS Laser Bar Pro FX und dafür ist er allemal ausreichend.

DR
Ist Ok
DJ Ragx 21.03.2020
Also eigentlich eher mittelmäßig, aber für das Geld darf und kann man echt nicht meckern...
(Für 6€ zusammen mit Lautsprecher gekauft)

Dafür ist das Stativ echt gut!
Ansonsten falls das Stativ so gekauft werden soll, würde ich villeicht mehr Geld in die Hand nehmen und mindestens dieses 45€ Millenium Stativ Set kaufen :-)

d
Preis-Leistung passt
dirksans 06.12.2020
Macht, was es soll. Einmal aufgeklappt und die Lautsprecher aufgebaut, halten sie alles beieinander. Mehr darf man bei dem Preis auch nicht erwarten.

EA
Im Übungsraum aufstellen und vergessen
Emmanuel A. 23.10.2017
Dieser Ständer ist extrem leicht, die Klemm-Vorrichtungen sind aus recht weichem Kunststoff.
Die Standfestigkeit ist ausreichend für relativ leichte, gut austarierte Boxen. Wenn man die Box auf dem Ständer anrempelt schwingt sie ganz gut hin und her.
Es ist im Prinzip ausreichen stabil konzipiert, aber zum touren würde ich diesen Ständer nicht empfehlen.
Als kostengünstige Lösung zum aufstellen und stehen lassen im Übungsraum prima geeignet.
Dafür wurde er gekauft.

Fun Generation Speaker Stand