Fun Generation Jack Mono

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Toll :)
Frankenstein 06.10.2021
Hallo,

Hatte mir schon ein Mikroständer und ein XLR Kabel von Fun Generation gekauft, mal so zum testen und bin bis Heute sehr zufrieden damit.
Nun wollte ich ein paar Lautsprecherkabel für Gitarrenboxen selber bauen, da ich mit der Weile 2 Topteile und 4 verschiedene Boxen besitze, 4x12er und 2x12er.
Die Klinken lassen sich super verlöten und machen einen soliden Eindruck, eigendlich wie die guten von N.... ;)
Ich habe 2x2,5er Kabel verwendet und die gehen gut durch die schwarze Gummidichtung und halten das ganze am Ende Dicht.
Die Zugentlastung tut ihren Dienst sehr gut und alles lässt sich leicht zusammenschrauben.
Die grüne Verschlusshülse sieht gut aus, es wäre aber sicher schön, wenn es diese in verschiedene Farben gäbe, Ihr wisst sicher warum ;)
Denn auch das anfangs erwähnte Mikrokabel hat so eine grüne Verschlusshülse ....
Ansonsten klasse Stecker, den ich wohl bei Bedarf weiter ordern werde :)

für uns vollkommen ausreichend 😁
DerImker 23.09.2023
gute Qualität und Verarbeitung, keine Probleme, sehr gerne wieder

Rs
Preiswerter kurzer Stecker mit Spannzangen Zugentlastung
Rockopa sig 16.09.2020
Wichtig war mir die Spannzangen Zugentlastung und ein nicht zu langer Klinkenstecker. Der Stecker macht einen robusten Eindruck und sieht auch nicht so billig aus.
Funktioniert bei mir bis 6mm Kabel. Bei ordentlicher Verlötung sollte er sehr lange halten. Deshalb erst mal 5 Sterne. Allerdings hätte ich mir noch andere Farben für die Plasteverschraubung gewünscht.

DJ
Erstaunlich gut
Dr. Johnny 05.03.2024
Ich habe mittlerweile etliche Stecker durch... Dieser kommt den neutrik NP2 sehr nahe.
Fun generation = Rean = Neutrik
Ich finde diesen Stecker besser als andere anderen Rean mono/TS Jack Stecker. Einfach alleine wegen der zugentlastung!
Kein zusammen quetschen mit der Zange.
Hat neutrik scheinbar ein patent drauf? Und hier wird dieses benutzt. Was bei keine anderen Rean Stecker sonst gemacht wird. Zumindest meines Wissens nicht.
Unschlagbares preis/leistungs Verhältnis!
Ich persönlich habe mich trotzdem für die NP2 entschieden würde aber speziell bei den mono jacks diesen als vollwertigen Ersatz betrachten.

Günstige Alternative zum Original ;-)
Stefan_76 14.07.2023
Ich kannte bisher nur die originalen Neutrik und wollte es einfach wissen... Die Fun-Generation kann ich absolut empfehlen. Super Lötbarkeit, gute Verarbeitung und Passgenauigkeit!

U
Guter Klinkenstecker
Universe777 17.09.2023
Da gibt es nichts zu bemängeln. Der Stecker ist einfach zu löten und funktioniert wie er soll. Der Preis ist sehr günstig und die Qualität ist gut.