Lu
Gut und günstig
Light und sound 09.11.2021
Hält was es verspricht, ein Material schonendes fließ von innen, top

Guter Koffer
Herzschall 15.08.2018
Ich habe mir den Koffer gekauft und daraus ein Case für meinen Bugera T50 gebaut.
Schaumstoff auf den Boden geklebt und den Rest mit Würfelschaum ausgekleidet. Jetzt ist der Amp, der Sender für die Gitarre, das Empfänger fürs InEar, mein Mikro, Batterien, Kabel usw. drin und alles bestens geschützt.

Lediglich der Deckel ist jetzt denke an seiner maximalen Belastbarkeit.
Der schwarze Lack am Aluprofil rundum wird denke auch nicht so arg lang halten, war beim Transport zu mir schon mal irgendwo angestoßen und hatte eine kleine Macke was mich nicht weiter stört, kommen eh noch mehr. Schauen wir wie lang das Teil hält.

Ich würde das Teil bisher definitiv nochmal kaufen.

Kiste ok
Mostibär 20.11.2018
Verwende die Kiste als Kabelbox. Wenn sie ganz mit Kabel voll ist dann ist sie etwas einseitig zu tragen und wird mit der Zeit auch schwer. Klar. Aber sie ist schon verarbeitet und kann ohne optisch zu stören auch mal als Ablage auf der Bühne stehen bleiben.

Recht stabil aber kein Panzer
Ambi04 11.10.2023
Wir nutzen das Case hauptsächlich zum Transport von Kabel und Ähnlichem. Das Case ist stabil, allerdings auch nicht das massivste Case auf dem Markt. Der Preis ist völlig ideal dafür was man erzält. Das Case ist angenehm zum tragen, selbst wenn es etwas mehr wiegt, trotz dessen würde ich dem Case nicht sehr viel Gewicht anvertrauen, aber mit seiner Form ist es ideal für Kleinkram, Kabel oder auch einige Geräte.

PaulMW 05.02.2020
Es ist halt low budget aber für den Preis ist es echt gut