Forestone Mouthpiece Patch Black Stan.

1 Rezension

Forestone Mouthpiece Patch Black Stand.

Zustellung voraussichtlich zwischen Montag, 6.05. und Dienstag, 7.05.
Na super...
Saxxy18 01.04.2018
Ich spiele seit einigen Jahren ein Tenorsaxophon und bei häufigem Benutzen müssen natürlich die Bissgummis ausgetauscht werden. Ich hatte mich dieses Mal für die Foreststone Bissgummis in Schwarz mit der Dicke 0,4mm entschieden, da ich schon viel Gutes über diese Firma gehört habe. Ich habe aber leider keine Gute Erfahrung mit dem Produkt gemacht, da sie einfach überhaupt nicht gehalten haben. Sie verrutschen auch während dem Spielen und das sollte eigentlich überhaupt nicht vorkommen. Der Gummi stand auch immer links und rechts ab. Ich war echt enttäuscht, da ich mir eben aufgrund anderer guter Erfahrungen sicher war, dass diese gut halten würden. Dies war leider nicht so. Ich denke aber, dass es an der Produktreihe lag, bei der einfach der Kleber nicht hielt. Deshalb möchte ich dem Produkt doch 2 Sterne geben, da ich mir sicher bin, dass das ein einmaliges Vorkommniss war.

Forestone Mouthpiece Patch Black Stan.