Flyht Pro Rack 4U Double Door Profi

Tut was es soll - zu empfehlen!
Benny123 19.12.2019
Die Deckel sitzen nicht zu 100 %, aber man muss fairerweise auch den Preis sehen!

Tut was es soll
Anonym 28.07.2022
Stabil, Rackschrauben werden mitgeliefert, Abmessungen passen, Verschlüsse der Deckel halten und wenn jemand total besoffen beim Abbau auf das Rack tritt, bleibt der Inhalt ganz! Für jeden der seine Preamps und oder Endstufe vor Transport,- übermotivations,- und oder Alkoholschäden schützen möchte ist damit gut aufgestellt.

Super Case...
JC289 06.02.2019
Stabil und gute Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

x
Gutes Case mit Einschränkung
xMrG 02.11.2023
Ich bin mit diesem Case an sich sehr zufrieden. Es ist stabil und hat ordentlich Platz. Aber... 2/3 Cases "kippeln" wenn das Case auf einem der Deckel steht. Beim dritten passiert das sogar auf beiden Deckeln. Mindestens die Deckel sind leicht verzogen. Das ärgert mich jedes Mal extrem.

Hat aber natürlich keinen negativen Einfluss auf die eingebaute Hardware. Das Case muss vor der ersten Nutzung gereinigt werden, da zumindest meine 3 Cases alle noch ordentlich Holzspäne im gratis Lieferumfang hatten - das ist aber verkraftbar.

Top Rack
WiesnStürmer 24.07.2019
Top Rack sehr stabil,daher aber auch etwas schwer

Gutes Standartcase
Anonym 27.03.2018
Das Case ist gut verarbeitet. Die Preis / Leistung stimmt auch.
Nichts besonderes aber werde es wieder kaufen

nicht schön aber sehr praktisch
Simon1G8 04.05.2022
Nicht perfekt, vor allem in der Verarbeitung hier und da kleine Mängel. Aber sehr praktisch und eine absolute Preis-Leistungs Empfehlung.

Tut was es soll
Maxder246 01.08.2023
Für den Preis ist es ganz okay. Leider sind die Ecken und Butterfly-Verschlüsse total schief. Das Rack lässt sich zwar noch gut verschließen, aber es sieht halt nicht so schön aus.