Flyht Pro foam inlay Case WP Safe Box 4

Flyht Pro Foam Inlay WP Safe Box 4

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Perfekter Würfelschaumstoff
TekMaxi 12.08.2019
Wir haben lange nach einem preislich und qualitativ gutem Würfelschaumstoff gesucht und sind - wie hätte es ander sein sollen - beim großen T fündig geworden.

Wir haben diese Schaumstoffmatten in verschiedenen Equipmentkoffern im Einsatz und sind absolut begeistert.
Die Matten haben eine gute Qualität, die Würfel lassen sich ordentlich und gut heraustrennen und das Material hat von Anfang an keinen nennenswerten Eigengeruch.

Klare Kaufempfehlung!

Inlay
Guildi 06.05.2020
Vorgeschnitten und damit leicht zu bearbeiten. Wer etwas massives und kompaktes sucht, sollte sich nach etwas anderem umschauen.

Tut was es soll
Matthias671 10.11.2016
Ich habe es für einen Alu-Koffer gekauft, der etwas kleiner ist als die Schaumstoffeinlage.
Mit einem Messer ließ es sich problemlos passend schneiden.
Jetzt wohnen in den Koffern meine Lieblings-Mikros sicher drin.
Der Platz für die Mikros ließ sich einfach und schnell aus dem Schaumstoff herauslösen.
Ach ja: Es riecht nicht - also auch gut für die Nase

voll OK
Aale 07.06.2020
Ich habe die Schaumstoffeinlagen verwendet damit ich in THON Custom Cases, die nach meinen Wünschen angefertigt wurden, verschiedenste Teile geschützt aufbewahren kann.
Verarbeitbarkeit ist gut. Ich finde es nur schade, dass der Raster immer 1 cm beträgt. Raster nach Kundenwunsch, wäre das mal was?
Fazit: Set für den Preis jedoch OK

Alles Tip Top
Duplobaustein 20.01.2021
Kann man eigentlich nicht meckern. Die einzelnen Stücke sind recht klein, man kann den Schaum also ziemlich genau die eigenen Bedürfnisse anpassen. Bin zufrieden.

RE
Sehr gute Ware!
Reiner E. 05.09.2021
Hilfreiches Produkt. Lässt sich leicht verarbeiten.

Schaumstoff
Daniel14 26.12.2019
Habe mir diese Schaumstoffplatten bestellt um in einer 9,5 zoll Rackschublade eine Aussparung für Batterien, Mikrophonstativ Adapter und natürlich für die Handfunke zu haben.
Schaumstoff ging super zu reißen.
Benötigtete sogar nur eine der beiden Platten gelieferten Platten da immer 2 Platten geliefert werden.

Einfacch uns unkompliziert
Phil3087 29.01.2018
Haben unsere In Ears in einer Schublade mit dem Schaumstoff gesichert. Klasse! Einfach Passform aus dem Material forsichtig rauslösen, Beltpacks reinlegen, passt und ist sicher verstaut.

LL
Alles wie gewünscht
Lucky Lux 22.11.2017
Der Schaumstoff ist für mich genug stabil, obwohl es könnte noch stabiler werden. Der Raster macht die händische Bearbeitung sehr einfach. Die Verleimung zu einem anderen Schaumstoff oder zum Sperrholz macht feste Verbindung. Der dazu geeignete Kleber verfärbt den nicht.

TK
Für 9,5 Zoll geeignet
The Kui 09.01.2023
Lässt sich anhand der vorgestanzten kleinen Felder sehr gut bearbeiten.

Flyht Pro foam inlay Case WP Safe Box 4