Fluid Audio DS 8

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Samstag, 4.05. und Montag, 6.05.
Nicht schlecht!
DoM* 08.11.2019
Natürlich gibt es bessere Monitor Stative, aber für dieses Preis Leistungsverhältnis bin ich wirklich zufrieden! Sie tuen das, was man sich bei sowas vorstellt. Die Studio Monitore werden entkoppelt und man kann jegliche neigungen dank der vielen unterschiedlichen Gummifüße einstellen! Sehen extrem stylisch mit meinen 8" Studio Monitoren aus!

Solide und zweckmäßig
Elektrohansen 12.05.2019
Hab meine Focal Alpha 65 drauf und das passt perfekt. Die Montage ist problemlos, die Verarbeitung gut. Ganz schick sehen sie auch noch aus. Es gibt sicher hochwertigere Monitorständer, aber sie erfüllen ihren Zweck voll und ganz.

Gute Alternative zum Selbstbau...
FeelForFloyd 01.06.2021
Wenn man die Dinger mal zusammengebaut hat, tun sie ihren Job und sehen so schlecht nicht aus. Zwei alternative Höhen und Kippwinkel sind gute Features. Warum aber die Abstandsstücke als so extrem fummelige Klemmteile ausgeführt sind und warum die Schutzfolien auf den Klebepads der Gummifüsse kaum schmerzfrei abzupuhlen sind, ist rätselhaft....

r
Fummeliger Aufbau, sonst gut
rodj 08.07.2021
Die Fluid Monitor-Stative aufzubauen kostet etwas Nerven. Die Kunststoffklemmen sind einfach super eng. Durch die Auswahl der hohen und kleineren Klemmen, kann man zu einem gewissen Grad selbst entscheiden, ob die Monitore nach oben, unten, oder überhaupt nicht geneigt stehen sollen. Wenn man es dann mal geschafft hat, hat man zwei gute Ständer. Meine Yamaha HS-7 stehen super darauf. Die Gummifüße garantieren einen guten und sicheren Halt.

i
Klasse Stative
infam 16.09.2019
Wenn der Bastelteil nicht wäre... gäbe ich 100%

Preis-Leistung OK
Karl539 13.02.2019
Einsatz : Postproduktion ;
+ Belastung (bei 5"/ ca.8kg)
+ Zubehör
- Verarbeitung
- Für 7"+8" zu klein
------------

Gar nicht so schlecht
MichaelBeats 28.02.2021
Es ist leider nicht möglich die Stative aufzubauen ohne sie zu verkratzen. Etwas schade aber man sieht es nicht wirklich.