Fischer Amps Mini Bodypack 2

Top Produkt :D
E.M.A, 12.01.2021
Benutze Fischer Amps schon seit einigen Jahren und ich wurde nie enttäuscht :).
Hauptsächlich sitze ich am Piano, aber auch im stehen/mit Bewegung hält der Fischer Amp 1A.
Die Möglichkeit, den Amp zwischen Mono/Stereo umzuschalten finde ich sehr gut, auch wenn diese erstmal etwas versteckt wirkt... aber wer lesen kann ist klar im Vorteil xD
In Verbindung mit einem Kopfhörerverstärker eine super schöne und saubere Lösung ;D.

Funktioniert einwandfrei
M.F., 23.07.2019
Angeschafft für eine Tour auf die wir unser In-Ear Rack nicht mitnehmen konnten. Als Gitarrist mit extra Kabel zu spielen ist zwar ein bisschen ungewohnt aber nicht tragisch, und mit dem Bodypack lässt sich die Lautstärke sehr komfortabel regeln. Mit XLR Kabel kann man es auch nicht aus Versehen rausziehen. Achtung: Das Gerät ist passiv, d.h. man kann nicht direkt aus dem Pult in das Bodypack gehen und denken dass die Lautstärke ausreicht. Es braucht einen Kopfhörerverstärker dazwischen ansonsten ist es ein Riesenärger. Die Schraube zum Öffnen für den Mono/Stereo Schalter innen ist nicht so toll und nudelt leicht aus, lieber vorsichtig arbeiten wenn das öfter gemacht werden soll.

Wenn Bodypack, dann die NR. 2
Peter981, 15.08.2018
Obwohl das Vorgängermodell seinen Dienst erwartungsgemäß verrichtet hat habe Ich es retourniert und das Bodypack2 bestellt. Diese Entscheidung war meines Errachtens aus technischen und finanziellen Gründen die Richtige, da dieses Modell für einen Mehrpreis von ca. ¤ 10.- nicht nur einen Combianschluss für Klinke und XLR hat, sondern auch noch die Möglichkeit bietet von Mono auf Stereo umzuschalten und mann somit für sämtliche Gegebenheiten auf der Bühne gerüstet ist. Ein solides Gehäuse aus Metall und ein stramm sitzender Clip und ein gerastertes Poti für die Lautstärke lassen eigntlich keine Wünsche mehr offen. Doch Vorsicht! Sperre gegen unbeabsichtigtes Abziehen das Kabel funktioniert nur bei XLR Stecker. Dieses Produkt ist zwar, hinsichtlich seines simplen Aufbaues nicht günstig, doch wird es auf Grund seiner soliden Konstruktion viele Gigs überleben.

Einfach Fischer :-)
Alex Spahn, 19.10.2019
Ich benutze es als Drummer für meine In Ear Regelung. Das Produkt hält was es verspricht. Lautstärkeregelung direkt an der Hose.
Damit ist das dünne In Ear Kabel gegen Hängenbleiben geschütz und als Zuleitung habe ich ein stabiles XLR. Der Eingang in den kleinen Amp kann als XLR oder Klinke genutzt werden. Habe den Kleinen jetzt seit mehreren Jahren im Einsatz und nie Probleme gehabt.

Sehr gute Verarbeitung und Praxistauglichkeit
Karl-Heinz aus A., 13.02.2018
Ich bin sehr zufrieden mit den Möglichkeiten und der Verarbeitung dieses Kopfhörerregelers.

Sehr wertig
Takaro, 13.01.2018
Generell sehr wertige Haptik. Einzig negatives.... Zu wenig Verstärkerleistung des passiven Geräts. Man muss schon einen etwas höheren Output darauf fahren.

Fischer Amps Mini Bodypack 2

Versandkostenfreie Lieferung bis voraussichtlich Donnerstag, 30.09.

In-Ear Monitoring
In-Ear Monitoring
In-Ear Monitoring - erst seit wenigen Jahren wirklich bezahlbar - ist ein Segen für jeden Live Musiker. Warum? Hier erfahren Sie mehr.
Monitoring
Monitoring
„Ich hör mich nicht!” – Um als Musiker optimal performen zu können, ist ein guter Monitorsound essentiell.