CM
Top Produkt
Chris M. 09.04.2011
Dieses Produkt ist beste Qualität, die aber auch ihren Preis hat. Perfekte Austauschtuner für Fender Strats mit 10mm Bohrungen und 2 Pins zur Mechanikarretierung. Ein Fan von überstehenden Saiten war ich ohnehin nie, aber diese Minimallösung ist wirklich klasse. Seitenschneider ansetzen, abknipsen, stimmen, fertig. Das matte Chrom sieht edel aus. Passt perfekt zur Füllfarbe des Fenderlogos meiner 91er Mexico Strat. Die Rändelschraube lässt sich auch mit leicht feuchten Fingern noch festdrehen. Gewicht hält sich nahezu die Waage mit den original American Standard Tunern.

Habe sie jetzt ca. 1 Monat drauf und leider verstimmen sie sich immer noch. Vielleicht ist ein Einzelfall aber ich tausche sie nochmal um.