Fender Saitenhülsen

Fender String Ferrules

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
CM
Cosmo MacManus 06.08.2019
Vor längerem habe ich meine eine gebrauchte Telecaster zugelegt, bei denen die Ferrules zum Teil fehlten. Die original Fender Ferrules sind natürlich auch ein wenig Geldmacherei und passen auch nur mit etwas Kraftaufwand perfekt in alle Löcher, aber was tut der Fan nicht alles. Verarbeitung ist natürlich einwandfrei.

Gute Hülsen, überzogener Preis
LorneMalvo 16.07.2021
Ich finde die Hülsen super, erwartungsgemäß gut verarbeitet und passgenau, keine scharfen Kanten u.Ä. Allerdings ist der Preis schon ein bisschen hoch. Die günstigsten von Harley Benton hätten es sicher genau so getan, die habe ich nur zu spät gesehen...

EA
Passen, sitzen...
Emmanuel A. 21.02.2017
... und haben keine Luft, was erwartet wird.
Perfekt für einen Strat-hardtail-body mit original US Massen.

Super
HendrikP 17.09.2010
Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Verarbeitung ist top. Nicht ganz günstig aber unter´m Strich ist es das wert. Es passt genau. Das hab ich bei günstigen Produkten auch schon anders erlebt.

Fender Saitenhülsen