Fender Footswitch 1 Button

Teuer, aber tut was er soll
DerKastellan 23.01.2022
Ich habe einen alten Fender Tremolux Röhrenverstärker, dessen Tremolo-Funktion über einen Foot Switch aktiviert werden muss. Hierfür eignet sich dieser kleine Schalter, weil hier noch RCA-Anschlüsse verbaut wurden (also nicht Klinke).

Und genau das macht der Switch. Man tritt drauf für an und aus. Mehr muss ja auch nicht... Scheint soweit ganz okay. Zur Langlebigkeit kann ich nichts sagen.

Dafür 40 Euro zu verlangen ist eigentlich ziemlich frech (darum Abzug), zumal Fender das Teil noch nicht mal mit seinem Logo verzieren wollte. Gefertigt in Mexiko.

fender footswitch 1button vintage (rca anschluss)
brunostalgie 21.10.2009
Alles wunderbar !!!! Funktionniert einwandfrei.
Hab eine Zeitnot gehabt wegen der Liefertermin und nach eine Anruf zu meiner Ansprechspartner bei Thomann war alles geklärt.Gern wieder