Fender Del. Cable Angle Plug 3m TB

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
gk
gut
gutes kabel 03.01.2024
das kabel ist sehr gut der Stoff außen fühlt sich hochwertig an und es hört sich auch gut an man muss sich aber bewust sein das es nur 3M kabel sind man sollte also gucken ob das führ sich reicht ich würde das kabel aber jedem Empfelen

FD
Ummantelung
Fender Del. Cable Angle Plug 3m TB 03.01.2022
Die Ummantelung löst sich bei zwei Kabeln nach ein paar Wochen vom Stecker und rutsch zurück; zurückschieben lässt sie sich nicht mehr (aufgrund der Gewebeart). Sehr ärgerlich.

Git.Kabel Fender
Jotkien 25.04.2023
Gutes Kabel in Bügeleisen - Optik. Ein bissel steif aber sonst I.O.

Gutes Kabel mit schlechter Ummantelung
KLANGREGISTER 01.01.2024
Das Kabel an sich ist hochwertig, jedoch löste sich nach einiger Zeit bei zwei Kabeln an einem Ende die Stoffummantelung. Schade, da die Kabel auch nicht gerade günstig sind.

Sehr gutes Instrumentenkabel, aber...
Noisyrob 23.10.2020
... wickelt es sich leider immer wieder komisch auf und ist nicht so flexibel. Ein sehr schönes Kabel für einen guten Preis.