Fender Abalone Pick Medium

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Absolut empfehlenswert
Saitenliebhaber 23.09.2021
Ich gebe zu, dass ich die Picks vor allem wegen der schönen Optik gekauft habe. Habe aber schnell gemerkt, dass die "inneren Werte" genauso schön sind. :-)

Mit anderen Worten:

Sie liegen sehr gut in der Hand, fühlen sich angenehm an und es macht wirklich Spaß, mit ihnen zu spielen. Eine echte Empfehlung, (nicht nur) wenn es optisch mehr sein darf.

Abalone
Guildi 27.05.2023
Ehrlich - ich habe sie nur genommen, um meine Versandkosten auf „0“ zu setzen! Jetzt ärgere ich mich, dass ich sie nicht schon viel eher hatte!
An der Westerngitarre eine Offenbarung: trotz der Festigkeit des Plecs ein toller warmer und angenehmer Klang. Grip ist nicht doll, aber für schönes rundes Stumming auch nicht nötig. Für E-Gitarre nicht so geeignet.

Shimmering
Manny 01.10.2019
Die Picks sehen wirklich gut aus. Ich spiele die Form schon länger, jetzt kommt auch Farbe ins Spiel.

Sehr schöne Plektren
Gegges 29.03.2019
Die verschiedenen Farben kommen auf den Bildern gar nicht gut raus. Im Licht schimmert es türkise-grün, blau und pink.

Wunderschön
JiPa 30.10.2023
Sie sind tatsächlich eine Augenweide. Ich persönlich finde Sie tatsächlich etwas glatt, aber das ist sicher sehr subjektiv. Eine Bereicherung für das Picksortiment sind Sie allemal. Das

Ha
Schöne Picks gut zu spielen
Hans-Jürgen aus D. 08.05.2023
Ich komme mit diesen Picks gut klar. Liegen gut in der Hand und sehen schick aus und der Preis passt auch….