• Merkliste
  • de
    Store auswählen Select Store
    Alle Länder All Countries
  • 0
Postanschrift
Thomann GmbH
Hans-Thomann-Straße 1
D-96138 Burgebrach, Germany
Firmendaten
Januar 1954
GmbH
Hans Thomann
DE 257375233

Öffnungszeiten

Wir sind in 1 Tag und 14 Stunden wieder für Sie da.
  • 9:30–16:00
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
  • 9:30–18:30
Entdecken Sie uns im 360°-Rundgang
thomanns virtual tour
Virtueller Rundflug über Treppendorf
Ein Thomann-Fan
Sensationell einfach!
xxxe@xxxx.at, 02.05.2017

Was mache ich, wenn mir die gelieferte Ware nicht gefällt?

Damit Sie Ihren Kauf bei Thomann garantiert niemals bereuen, bieten wir Ihnen neben dem gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsrecht unsere Money-Back-Garantie (entsprechend § 4 der AGB) für die anschließenden 16 Tage auf alle Produkte in unserem Sortiment an. Der Kunde kann von uns erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 30 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Ausgenommen sind lediglich Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt wurden (z. B. Custom Cases) oder Produkte, die aus hygienischen (z. B. von Ihnen bereits benutzte Blätter für Holzblasinstrumente) oder lizenzrechtlichen Gründen (z. B. bereits registrierte Software) nicht zurückgenommen werden können.

Innerhalb dieser Frist können Sie uns die Artikel ohne Angabe von Gründen auf unsere Kosten zurücksenden. Wir schreiben den Betrag Ihrem Kundenkonto gut oder überweisen Ihnen das Geld zurück.

Falls Ihnen die Ware nicht gefällt und Sie unsere 30-Tage Money-Back-Garantie in Anspruch nehmen möchten, können Sie Ihre Rücksendung online in unserem Kunden Center anmelden. Sie erhalten dort alle nötigen Informationen für den Rückversand.

Rücksendung veranlassen und Paketlabel ausdrucken:


Oder Sie wenden sich unseren Customer Support (E-Mail: sc.kundenservice@thomann.de, telefonisch unter (09546) 9223-68 an oder per Fax an (09546) 9223-475. Wir senden Ihnen dann für Ware einen Rücksendeschein bzw. einen Freeway-Aufkleber zu, damit Sie die Ware kostenlos an uns zurücksenden können.

Auf dem Rücksendeschein, den Sie von uns erhalten, ist bereits eine sogenannte RMA-Nummer vermerkt, mit der wir Ihre Rücksendung dem korrekten Kundenkonto zuordnen können. Damit ist es uns möglich, Ihnen schnellstmöglich den Kaufpreis zurückerstatten (bei Kreditkartenzahlung und Zahlung per PayPal erfolgt die Rückerstattung immer auf die Karte bzw. das PayPalkonto zurück). Bitte senden Sie uns keine unangemeldeten Rücksendungen zu!

Unsere Hotline vermittelt Sie bei allen Anliegen an die richtigen Ansprechpartner
(2)
(2)
(3)
Feedback

Sie haben einen Fehler gefunden oder möchten uns etwas zu dieser Seite mitteilen?

Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden Probleme möglichst schnell für Sie lösen.

Abbrechen