1 Rezension

Evidence Audio SIS Plug Angled

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Verwendbarkeit Evidence Audio SIS Stecker
Wizardof_Oz 11.07.2023
Habe mir ein paar Stecker zum Probieren bestellt. Ich suche platzsparende Winkelstecker für meinen SuperSwitcher, um die Abgänge der Patchkabel am Switcher nach unten zu führen (Platzsparend in der Tiefe des Pedalboards). Die Buchsen für send/return liegen so bescheuert übereinander, dass normale Winkelstecker nur an der unteren Buchse in Frage kämen.
Leider hat sich herausgestellt, dass Standard Patch Kabel (zB Sommer Tricone MKII) bei diesen Steckern nicht funktioneren, da der Durchmesser zu dick ist! Finde ich echt schade, dass die eigenen Kabel bei diesem System aufgezwungen werden, daher klare Abwertung von mir. Es gab leider (!) auch keine klaren Hinweise hier in der Produktbeschreibung, so daß ich mir die Bestellung hätte sparen können.