EV DH2010A Diaphragma 1"

EV DH2010A Diaphragm

Wolfram 04.11.2015
Ich habe dieses Diaphragma als Ersatzteil für meine
EV SX300 gekauft. Die Montage war angenehm einfach - nur 4 Schrauben und der Hochtöner war wieder wie neu.
Gut das es dieses Ersatzteil gibt das schont den Geldbeutel und die Umwelt denn der komplette Ersatz Hochtöner DH3 kostet 155,- und an dem Dauermagneten wo das Diaphragma drauf sitzt geht nie etwas kaputt.
Ich würde es wieder kaufen.

Super
Carlsoon 04.12.2020
Habe erst ein billigs Doaphragma gekauft, da mir die 100 Euro zu teuer waren... Naja wer billig kauft kauft zweimal!
Bin mit dem Diaphragma sehr zufrieden. Einsetzen hat ohne Probleme geklappt. Sound ist super

NA
Kluges System
Niklas A. 02.03.2010
Das DH2010 Diaphragma lässt sich sehr leicht verbauen,auch ungeübte Anfänger sollten dabei wenig Probleme haben,auf einschlägigen Videoportalen findet man zwar Videoanleitungen,diese sind auch praktisch,aber bei soeinem einfachen Konstrukt eigentlich gar nicht nötig.

Nur die Abdeckung lösen,das alte Diaphagma lösen,das neue hineinstecken und wieder festschrauben,nichts löten,nichts besonders justieren und alles nur stecken und schrauben,vorbildlich! Der Lautsprecher lebt wieder,arbeitet fröhlich und wird uns hoffentlich noch lange erfreuen!

Originalssound. - Top !
Moretti 10.09.2019
Die Teile sind leicht zu wechseln und klingen einfach, wie sie klingen sollen, bzw. wie man es von EV erwartet.

p
EV Hochtontreiber
policonte 26.10.2009
Super verarbeitung und kann so wie in meinem Fall in den SX 200 genau so verwendet werden wie in denn SX 300. Klanglich keinen Unterschied!

Einbau funktioniert auch ganz einfach durch Steckklemmen ! Das einzige worauf mann achten muss sind plus und minus nicht zu vertauschen ! Der Pluspol ist einbißchen schlecht gekennzeichnet und ganz klein auf der gegen überliegenden Seite der Steckklemme zu finden ! Mußte auch erst eine Email nach Thomann schicken um ihn zu finden !

Das Diaphragma läuft jetzt schon 1 Jahr nach einbau und ist nicht kaputt zukriegen ! Habe die EV im Verleih wo sie wahrscheinlich auch ein paar mel Geklippt werden !

KH
Sehr gut !
Klaus H. 13.10.2009
Problemlose Ersatzteilbestellung zum fairen Preis.

EV DH2010A Diaphragm
Dreas 06.04.2012
Passt und funktioniert, auch für Laien einfach auszutauschen.

Top Ersatzeil für EV 1502 ER
FelixF 06.11.2011
Schnell mal bei Thomann einen neuen Treiber bestellt und ein paar Tage später kann man es schon austauschen. Alten Treiber per Youtube Video ausgebaut und neuen rein. Astrein. keine Problem. Spielte sofort und keine Beschwerden. 1A

Gute Verarbeitung
Michael404 09.11.2009
Das EV DH2010A Diaphragma ist bestens verarbeitet und läßt die alten Boxen in neuem Klang erstrahlen. Trotz des Preises ist es äußerst positiv, dass es dieses Ersatzteil überhaupt gibt.
Der Einbau ist relativ leicht und kann auch vom geübten Laien vorgenommen werden.

es ist halt EV
sdrummer 16.10.2009
was soll mann dazu sgen ohne dieseTeil klingtdie Box nunmal nicht. Kann man selbst einbauen und es klingt wieder.

EV DH2010A Diaphragma 1"