Dunstmenge

ZK
Eigentlich gute Maschine wenn...
Ziach´n Klaus 18.08.2019
Meine Bewertung erhält nur 4 Sterne wegen dem nicht regelbarem Ventilator. Bei meiner Vorgängermaschine wär dieser an der Kabelfernbedienung regelbar was sehr gut ist wenn man den Nebel/Haze einigermaßen im Bühnenbereich halten will und nicht im ganzen Raum verteilen möchte, denn es gibt auch Veranstaltungen wo nur Lichteffekte im Bühnenbereich in Scene gesetzt werden sollen... Eine Verteilung im gesamten Raum ist bei der Faze 700 leider der Fall, was bei manchen Gästen oft nicht so gut ankommt :-( Ansonsten alles Tip-Top und für den Preis eine sehr gutes Teil, aber eher für kleinere bis mittlere Veranstaltungen. Verarbeitung Tip-Top. Kabelfernbedienung für meine Anwendung sehr gut. Keine DMX Steuerung möglich, was aber bei meiner Anwendung kauf entscheidend entscheidend war..
Dunstmenge