ESP LTD TE-1000ET Koa Natural
1.649 €
2.236,01 €

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 1.12. und Freitag, 2.12.
CE
astreines Instrument
Chris Erik Kühn 31.01.2022
Vorweg muss ich sagen, ich war begeistert als ich dieses schöne Instrument entpackt hatte. Die Maserung und das hawaiianische Koa Holz in natural gloss wirken viel schöner, tiefer und dunkler als sie es mit den Werbefotos vermarktet hatten. Ich bin froh, das dies der Fall ist und sie wirkt unfassbar stilecht und sehr sehr edel. Die schwarze Hardware und antrarizit Farben emg's in gebürster Stahl Optik harmonieren perfekt mit dem hawaiianischen Koa Holz. Darüber hinaus bin ich begeistert von der Telecaster Form und der klasischen Kopfplatte. Es überzeugt für mich vorallem das reduzierte Design auch durch seine schlichten inlays und die natural Optik

Ich habe keinerlei Verarbeitungsmängel feststellen können und sie ist rundum perfekt und sauber verarbeitet.

Das Evertune System ist absoluter Wahnsinn und ein wirklicher gamechanger, dies selbst bei drop tunings.

Klanglich habe ich auch absolut nichts auszusetzen- getestet auf Engl invader 150 Watt und JVM 410 H Marshall 100 Watt Vollröhre, astreiner und messerscharfer Klang.
Clean- perlig und klar in Telecaster/Strato Manier wie man es von Fender kennt.
Distortion- gewohnte Qualität in Esp und generell EMG Standard.
Für mich ein überzeugender Allrounder in zeitlosem Design. Ich habe fast ein Jahr auf dieses Schmuckstück gewartet und dies war es auf jedem Fall Wert.

ESP LTD TE-1000ET Koa Natural