Ernie Ball Prodigy Picks 1,5 mm STD BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Ja
Positiv überrascht
Julian aus C. 17.04.2019
Derzeit probiere ich verschiedene Plektren aus, welche einen Mix aus Preis-Leistung bieten. Aktuell spiele ich "unnötig" teure, 2mm im Jazz XL Format.
Diese Plektren bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Grip ist gut, wenn man sich an die etwas ungewohnte, kleinere Form gewöhnt hat. Der Attack ist sehr gut, die Transparenz dadurch ebenfalls. Ja, es gibt Unterschiede zu jedem Plek. Die Langlebigkeit ist nicht so, wie ich es von meinen teuren Plektren gewohnt bin. Diese halten wirklich gute zwei Monate. Beim Prodigy ist nach ca. 3 Wochen die Spitze stark abgenutzt. Weil sie aber nicht so teuer sind, ist ein Austausch schneller übers Herz gebracht.
Ich kann die Plektren empfehlen! Alle 3-4 Wochen ein Satz Saiten und ein neues Plek ist vertretbar.
In meinem persönlichen Vergleichstest, eins der besseren Plektren.
Langlebigkeit

...nur die Besten sterben jung...
TheDreamer 07.03.2024
Die Picks sind für mich in Größe, Form, Spitze, Kanten, Grip und Stärke einfach nur perfekt! Der einzige Mangel ist die kurze Lebensdauer, wodurch ich mehrere pro Konzert verbrauche. Allerdings hat sich daraus eine nette Tradition ergeben: ich verschenke sie nachher vor Ort als Glücksbringer!!