Tragekomfort

Ernie Ball 4052 Poly Strap Brown

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
Für gelegentliche Nutzung völlig ok
Jan267 12.11.2023
Wer Gitarren - insbesondere schwere E-Gitarren - als Hauptinstrument ständig um den Hals hängen hat, greift vermutlich eher zu komfortableren gepolsterten Gurten für wesentlich mehr Geld.

Um nur sporadisch mal ne Akustikgitarre umzuhängen, reicht mir diese Version eines Gitarrengurtes völlig aus. Ein Polyester-Gewebeband, gehalten von zwei Lederenden für die Gurtpins, optisch neutral und vor allem - günstig.

Selbst meinen E-Bass kann ich zur Not mal ein paar Songs am Stück umhängen, ohne gleich bleibende Rückenschäden zu bekommen. Daher bin ich mit meiner Wahl durchaus zufrieden und kann diese günstigen Gitarrengurte durchaus weiterempfehlen. Da es ein paar Farben zur Auswahl gibt, lässt sich der Gitarrengurt auch ein wenig an die Optik des Instruments anpassen.
Tragekomfort