Ergoplay Professional Suction Cup

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Falsches Produkt
Anonym 13.04.2016
Beim "Shoppen" bei Thomann ist mir aufgefallen, dass sich das Produktbild des Artikels geändert hat. Endlich hat Thomann die Originalen SCHWARZEN Saugnäpfe!!!!!

Also sofort bestellt und gewartet. Dann die böse Überraschung, es waren die Durchsichtigen Näpfe mit Gewinde. Also angerufen und nachgefragt. Ergebnis: "Thomann hat keine anderen Saugnäpfe" Artikelbild wieder geändert und den Artikel zurückgenommen.
Schade, ich warte schon seit 1 1/2 Jahren, dass Thomann endlich die Originalen ins Programm nimmt.

Nach erweiterter Suche im Internet bin ich fündig geworden. Die Firma Robert Kühnl vertreibt die Ergoplay-Stützen. Also dort mal nachgefragt.
!!!!! Die Saugnäpfe, die Thomann hier anbietet sind für die Ergoplay-Professional gedacht !!!!!!
<a class="article link" href="https://www.thomann.de/de/tappert_ergoplay.htm">Ergoplay Professional</a>

Wer also die Schwarzen will, muss sie sich beim Hersteller direkt erwerben. Außerdem gibt es beim Hersteller auch die Zellgummiauflagen als Ersatzteile.

Als Bass Daumen Auflage unbrauchbar
Andreas76 26.12.2020
...flutscht immer ab. Müll...

FW
Halten nicht lang.
Fynn Wagner 10.09.2022
Hatte in meinem Leben schon viel Ärger mit den Dingern. Wenn ich mir jedes mal neue Saugnäpfe kaufen würde, wenn die Alten nichts mehr taugen, wäre ich arm. Sie verrutschen beim Spielen oder lösen sich komplett, was im Konzert peinlich ist. Ich spiele seit 14 Jahren und habe mich am Ende komplett für die Fußbank entschieden.

BD
Nicht zufriedenstellend
Birgit D. 05.11.2012
Die sind ja gar nicht kompatibel mit den Tappertstützen, da müssen pfiffige Väter sich erst noch was einfallen lassen, damit die überhaupt passen.