Eliminator VF1600 EP Fog Machine

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 27.06. und Freitag, 28.06.
Konstrukteure im Nebel
Floppz 14.11.2022
An sich macht das Gerät gute Arbeit, aber wie kann man denn den Fluidtank fest verbauen?

Das heißt beim Nachfüllen muss man das komplette Gerät von der Truss schrauben, alle Kabel lösen oder mit ner Gießkanne auf der Leiter rumhüpfen.

Für den Bodeneinsatz bestimmt super, in der Truss leider eine komplette Fehlkonstruktion.

Btw. nach 3 Monate schon das 1. mal kaputt verbrauch kommt mir auch n bissl höher als bei anderen Maschinen vor.

Mehrfach bei Reparatur
Freeman_RO 18.06.2019
Der Nebelaustoß ist super, jedoch jatte ich das Gerät mehrfach bei bei der Reparatur, da es sich über DMX plötzlich nicht mehr anstseuern lies, sondern machte was es wollte, schließlich wurde das Gerät ausgetauscht und nach 3 Monaten das selbe Spiel!