Electro Harmonix EU96 DC-200 BI Netzteil

Electro Harmonix 9.6 Volt DC/200mA Adaptor EU

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
TM
Kabelbruch
TS MUC 16.07.2018
Habe mir das Teil direkt mit dem BigMuffPi bestellt.
Betrieb des BigMuff usw. war alles i.O.
Habe es am Ende nach ein paar Verwendungen wieder in die kleine Papp-Schachtel eingepackt, weil ich das BigMuff nicht oder sehr selten genutzt habe und zwischenzeitlich am Board auch auf Truetone 1Spot CS12 umgestellt hatte..

ABER: als ich es zuletzt mal wieder hernehmen wollte fiel mir auf, dass das Kabel eh direkt am Netztzeil, wo es aus der Zugentlastung austritt, am abbrechen/abreissen ist. Was eigentlich nach einer handvoll Anwendungen und ein paar mal aufwickeln des Kabels nicht sein darf (wickel nie auf Zug, etc.). Es fühlt sich auch absolut nicht wertig an, was da an Kabel verwendet wurde - sehr dünn, sehr starr, billig.
Also lieber gleich an den großen Gesamt-Versorger ran und das Geld dort mit reininvestieren...

Unbrauchbar
Christian131 03.06.2012
Kam leider nur als US-Stecker musste mir noch extra einen Adapter kaufen.

Electro Harmonix EU96 DC-200 BI Netzteil