Kompetenz

Lernfaktor

1 Rezension

Umfangreich
HanniHanni 17.04.2024
Ein sehr umfangreiches Buch mit sehr viel technischem Input und Theorie, was ich persönlich super finde. Die Übungen sind unterschiedlich gut verständlich, meist aber eher sehr trocken.
Ich denke dieses Buch ist gut in Kombination mit Etüden. Stößt man in einer Etüde auf ein technisches Problem, das man noch nicht selbst lösen kann, greift man zu diesem Buch und beliest sich dazu, macht evtl. eine der Übungen und kehrt zur Etüde zurück. So sieht meine Verwendung davon aus. Wenn man allerdings eher praktisch lernt, ist dieses Buch recht ungeeignet. Deshalb Punktabzug beim
Lernfaktor.
Würde es für Selbstlernende auf jeden Fall empfehlen, weil man zu den meisten Dingen guten Input findet.
Kompetenz
Lernfaktor