E Heinrichshofen Liedbegleitung Fridolin

Heinrichshofen Verlag Liedbegleitung Fridolin

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
k
Top Liederbegleitheft für Kinder
kema 13.02.2018
Das Heft ist mit schönen Zeichnungen und für Kinder sehr ansprechend aufgebaut. Die Musikstücke sind von leicht bis mittelschwer ausgesucht. Viele bekannte Lieder, welche die Kinder gut mitsingen können und woran sie Spass haben. Auch werden die Begleitmuster immer erst mit einer Vorübung gezeigt. Anschließend werden diese an einem Lied eingeübt und es kann dazu gesungen werden. Auch rhythmische Lieder sind darin zu finden, welche den Spass an der Musik fördern. Ein tolles und abwechslungsreiches Liederbuch um die Gitarrenbegleitung zu erlernen. Noch dazu zu einem vernünftigen Preis.

KL
Ein weiterer Schritt zum Guten Gitarristen
Karin L. 06.11.2009
Jeder Gitarrenschüler freut sich auf den nächsten Schritt, bei uns war das die Liedbegleitung.

Mit dem Fridolin lernt man dies mit Hilfe zahlreicher "Ohrwürmer" in deutscher und englischer Sprache. Insbesondere meinem Sohn gefielen die liebevollen Zeichnungen. Die Erklärungen sind hier nicht ganz so leicht verständlich aber dafür aben wir ja unsere tolle Gitarrenlehrerin Heidi ;)

Liedbegleitung mit Friedolin ist sehr zu empfehlen.

MH
hervorragende Schule für Kinder ab der 3.-4. Klasse
Martha H. 26.02.2020
Für kleine Kinder noch zu schwierig, aber für Grundschulkinder ab der 3. Klasse oder Erwachsene, die noch niemals von Noten was gehört haben sehr gut geeignet.
Die Lieder auf der CD sind zu schnell gespielt und daher empfehle ich die Schule ohne CD zu kaufen. Die Schüler achten dadurch meist nicht mehr auf die Genauigkeit ihres Spieles.

E Heinrichshofen Liedbegleitung Fridolin