Super Hardware für einen guten Preis
JeHa74 30.08.2021
Ich habe mir das Hardwarepaket zu meinem Gretsch Catalina gekauft. Das Paket das schon nach 2 Werktagen kam war gut verpackt. Alle Teile waren einzeln in einem Karton einpackt. Der Aufbau war sehr leicht da man nur die Teile zusammen stecken musste. Um das Bassdrumpedal einstellen zu können war schon ein Stimmschlüssel dabei was es sehr erleichtert hat. Die Hardware sieht sehr wertig aus und steht stabil auf dem Boden und rutscht nicht herum. Insgesamt finde ich das Produkt super und würde es wieder kaufen und kann es sehr weiter empfehlen.

SS
DW PDP 700 Hardware Set - sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Siegmar S. 31.01.2024
Sehr gut verarbeitete Hardware und wesentl. leichter als die Konkurrenz. Fußmaschine und Hi-Hat sehr professionell!