1 Rezension

Wirklich sehr leicht!
Bruxellois 16.07.2019
Man wundert sich wirklich, dass in diesem Kästchen ein 12-Zöller arbeitet. Was ist das für ein Holz, das man so ein Leichtgewicht hinbekommt (Balsa-Holz?;-)) Jedenfalls ist sie so leicht, dass man einen normal-schweren Combo nicht darauf stellen kann - zu wackelig. Vom Klang her ganz ok, aber mir feht der Druck, der da rauskommen sollte.
Positiv ist noch, dass man leicht die Frontbespannung abnehmen kann. Das geschieht, indem man einfach an der Lasche unten etwas fester zieht. Die Bespannung ist nur mit vier Klett-Stücken an den Ecken befestigt.
Was mich wundert ist, dass diese Möglichkeit in keiner Beschreibung erwäht wird, weder bei Thomann, noch auf der DV Mark-Seite.