Super Cover
Anonym 28.09.2016
Ich war eigentlich auf der Suche nach einem Cover für meinen Fender Rumble 40.Da es von Fender keines für den
genannten Bass-Amp gibt, habe ich nach Cover bei etwa gleich großen Amps anderer Marken gesucht und siehe da,
der DV Mark Jazz 12 hat fast genau die gleichen Maße wie
der Rumble 40! Also das o.g. Cover bestellt,und was soll ich
sagen, das Cover passt wie dafür gemacht! Selbst der Ausschnitt für de Griff stimmt exakt.
Das Cover ist außerdem sehr gut verarbeitet,ist gefüttert und macht insgesamt einen robusten und hochwertigen Eindruck.
Kann ich nur empfehlen!

Tip für die Tho- Männer :

Falls mal wieder einer für den Fender Rumle 40 ein Cover
sucht...... s. Oben

F3
Passt perfekt uns trägt nicht auf
Florian 3000 05.04.2021
Die Hülle passt sehr angenehm über den DV 12. Sie bedeckt alles bis auf Boden und Griff und ist dabei angenehm leicht.

Die Schutzwirkung ist wegen des leichten Materials vielleicht nicht die beste aber leichte Stöße oder Geschiebe im Kofferraum führen so zu keinen Schäden.

Guk1981 22.01.2019
Super cool Cover. Works perfect.