Viel Plastik für wenig Geld
DerKastellan 23.01.2022
Hier sind durchaus ein paar schöne Plektren dabei, aber das meiste sind schwarze Plektren aus dem billigsten Plastik. Die füllen quasi die Packung. Ein paar nette Farben gibt es, aber echte "Variety" hat es hier nicht - zB hat es keine dünneren fürs Akkorde schlagen auf der Akustik.

Hätte man auch "Alles Dicke Plastik Pack" nennen können. Aber ich nehm die schöneren doch hin und wieder her.

Ma
Sehr wilde Mischung...
M.S. aus NRW 09.04.2022
Schwierig dieses Set zu bewerten. Man hat von allen Ausführungen 2, teils in unterschiedlichen Farben. Ich konnte kein geeignetes Plek darunter finden. Würde sie Bassisten eher empfehlen als Gitarristen. Fast alle Plektren sind sehr hart. Ich fand bisher keins das für shredden geeignet wäre aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und was man gewohnt ist. Kam mit denen von Harley Benton und den Dunlop Dreiecken besser klar. Habe sie aus Spaß mal auf der Akkustik probiert... Unmöglich. Da reißen dir eher die Saiten. :)

Positiv ist auf jeden Fall: Sie sind sehr stabil und nutzen sich so gut wie gar nicht ab.

Viele verschiedene Picks in einem Set, Qualität stellenweise nya
Lang331 18.01.2021
An und für sich ist das Set gut. Es sind viele verschiedene Formen & Dicken an Picks darin. Hat mir sehr bei der Entscheidung geholfen.

Leider war die Qualität einiger Picks nicht so toll. Bei einigen waren noch "Plastikränder" überstehend.