Sehr Gutes Plek
Anonym 19.01.2016
Spiele dieses Plek seit 6 Jahren in einer Metalband.
(Neverland in Ashes)
Ich bin sehr zufrieden und werde es auch weiterhin spielen.
Grip ist für sehr Gut aber ich schwitze auch garnicht bis kaum an den Händen.
Durch die schnelle Musik hält bei mir das Plek ca. 12 Songs.
Ich bin sehr zufrieden und habe bisher kein besseres gespielt.

Top Pleck zum Top Preis
Scooty 05.11.2009
Plecktren mit sehr guter Qualität und hoher Haltbarkeit. Gerade in dem 70er Angebot zu empfehlen denn für den Preis solch gute Plecktren in der Masse zu erhalten sollte man sich nicht entgehen lassen.

Meine allerliebstes
Oliver259 25.12.2009
Ich glaube ich spiele schon seit einem halben Jahr immer dasselbe Plek. dieses Tortext The Wedge ist das Nummer 1 Plek für mich liegt gut in der Hand, nutzt sich kaum ab und ist einfach super. Kleiner Tip sollte es beim schwitzen zwischen den Fingern rutschen, einfach mal mit einer Nagelfeil die Flächen anrauen und schon geht nichts mehr schief.

ER
Tortex Wedge 1 mm.
Eathan R. 24.10.2013
Schon seit längerer Zeit das Pick meiner Wahl.
Irgendwann habe ich mal angefangen mit einen Messer Kerben für noch mehr zusätzlichen Grip rein zu ritzen, hatte das mal irgendwo aufgenaschnappt. Seid dem fürmich das Perfekte Pick.

Gutes und langlebiges Pick
Karl552 03.07.2019
Gutes Pick war recht lange hält und sich dank der 'stunpfen' aber nicht rauhen Oberfläche angenehm und gut festhalten lässt.
Zudem relativ günstig als 70er 'Sack' erhältlich.