Dunlop Nylon Max Grip 1.0 Player Pack

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Geht so.
Lustfinger-Schilli 25.07.2022
Fühlen sich sehr labbrig an. Zu weich für ein 1.0er Pick. Wirken billig in der Haptik.

UR
Gutes Gefühl
Unabhängige Rezension 28.12.2022
Kann man empfehlen.
Seitdem verrutscht mir kein pick mehr.
Fertigungstoleranzen... Naja plastik eben. Mal dicker, mal dünner. Zumindest kann man es spüren. Macht aber keinen existenziellen unterschied für das gitarrenspiel.

Das nylon nutzt sich recht schnell ab. Ein 10er pack hat damit also eine Daseinsberechnung.

j
Nix für meine zarten Finger ;-)
jotwede 02.06.2020
Ich spiele seit Ewigkeiten ausschließlich Dunlop Pleks. Die Max Grip landeten aus versehen in meinem Warenkorb. Die Max Grip Riffelung vermittelt aber ein gewöhnungsbedürftiges Gefühl in den Fingern, was mir gar nicht gefiel. Habe sie deshalb verschenkt und mir wieder die Standards bestellt.

Zufrieden
Robarth 14.05.2014
Ich hatte vorher die Jazz III Plektren gespielt. Die rutschten mir, aufgrund der harten Riffs meiner Band (habe aber auch einen ziemlich harten Anschlag und harte Saiten: Ernie Ball - Beefy Slinky) immer häufiger während des Spielens aus der Hand. Ich habe also nach einem Plektrum mit mehr Oberfläche gesucht, um die Wahrscheinlichkeit, dass es wegrutscht zu verringern, dabei aber den Grip und die Härte des Jazz III beizubehalten. Nach einiger Zeit musste ich aber einsehen, dass meine Probleme auch daher rührten, dass die Plektren ziemlich hart waren. Also habe ich mir die Dunlop Max Grips einfach einen Nummer weicher (0.88) bestellt und siehe da, nun bin ich schon seit einiger Zeit ein zufriedener Gitarrist.

PB
Super Griß... aber sonst...
Patrik B. 14.02.2013
Ausser gutem Grip konnte ich den Teilen nichts abgewinnen. Sie wirken für mich aber auch recht "labberig" für 1mm stärke. Da ich eher auf dicke Picks stehe, kommen sie für mich nicht mehr in Frage.