Angenehmes Spielgefühl
Daniel998 09.04.2019
Diese Saiten waren die letzten 5 Jahre meine Lieblingssaiten auf meinem Stingray. Ich finde sie geben ein sehr angenehmes Spielgefühl für Fingerstyle. Was ich auch mag ist dass sie vor allem beim Stingray die knalligen Höhen etwas wegnehmen ( im Vergleich zu den D'Adadrios ).
Für hartes Plektrumspiel sind sie wohl eher nicht geeignet wegen der geringen Spannung.

Machen sehr viel Spass und klingen GEIL!
Anditore 16.05.2022
Die besten Saiten, die ich bisher auf meinem Jazz Bass hatte. Sie haben einen sehr growligen und sehr tiefgängigen Ton, den sie jedoch erst nach einer gewissen Einspielzeit bekommen. Zu Beginn fühlen sie sich straff an und klingen etwas unangenehm boomig und zingy.
Aber nach erwähnter Einspielzeit werden sie flexibler und klingen dann für sehr lange super. Perfekt für alle Spielarten, sei es mit Plektrum, Fingerstyle oder besonders Slap.

Werde ich mir auf jeden Fall nochmal besorgen!

CR
Slapsaiten bester Qualität
Christian Rublack 29.06.2017
Sehr guter Satz für slapping, unschlagbar lang haltbar, geht kaum kaputt vor allem g-Saite, empfehlenswert z.b. Red hot Chili Peppers slap Geschichten

Haptik & Ton
PapaStefi 03.11.2023
diese Saiten sind extrem gut bespielbar und liefern einen sehr coolen Ton.
Der Vorwurf, die Saiten seien wegen M² im Namen zu teuer, ist nicht zutreffend.
Dank der "gewissen Weichheit" dieser Saiten, werden die Fingerkuppen beim Spielen geschohnt. Das versteht jeder, der >2 h täglich trainiert

Perfect für den Marcus Miller M2 TBK 2nd Gen
Lauterfeld 22.01.2023
Ersatzsaiten für den Sire M2 TBK 2nd Gen, easy aufzuziehen, prima zu spielen und Sound wie zu Beginn.
Flotte Lieferung wie nicht anders gewohn von Thomann, gerne wieder!