Dunlop Flow Standard Pick Set 1,00 mm

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
Abgerundet und super
Lourawn 05.08.2020
Die Dunlops sind schon gute Pleks. Somit ist diese Bewertung allgemein zu sehn. Dicke ist Geschmacksache. Soll die Spitze etwas stumpfer sein, ist diese Serie die richtige Wahl.

Wenn nicht, gibt es noch andere von Tortex Dunlop, die in Frage kommen.

Perfekt
MK3 05.07.2019
...für mich.
Die Spitze ermöglicht präzise Anschläge für klare, helle Töne. Form und Größe sind ideal, dass man einerseits genug zwischen den Fingern hält, andererseits nicht zu viel Material da ist, welches dann "im Weg" ist. Das Gleiche gilt für die Stärke. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache, aber zufällig passt auch das für meinen...
Zur Langlebigkeit kann ich noch nichts sagen, vermittelt aber den Eindruck von Hochwertigkeit ;)

Gut und langlebig
MarkusCologne 10.12.2022
Die Dunlop Flow Picks sind griffig und langlebig. Perfekt für mich.

KD
Lieblingsplektrum
Kevin David 05.01.2021
Ich spiele seit 14 Jahren Gitarre, benutze diese Plektren jetzt seit ein paar Monaten und habe endlich das Gefühl angekommen zu sein.

Durch die spitze Form sehr präzise, allerdings nicht die langlebigsten Kameraden. Damit kann ich aber gut leben.

Mein Lieblingsplektron
GuitarFl 12.04.2021
Mittlerweile nachdem ich verschiedene Plektren ausprobiert habe muss ich sagen, dass diese ich dieses am liebsten benutze.
Es hat eine schöne Größe und liegt gut in der Hand.
Mit dem spitzen Ende sind auch schnelle Metal Riffs kein Problem.
Ein kleiner Schwachpunkt ist, dass die Spitze relativ schnell Abnutzung zeigt bei häufigem Gebrauch.

MADDOC70 03.02.2020
Sehr geiles Pick, liegt gut in der Hand, fühlt sich gut an und lässt sich präzise spielen.

Sehr gutes Plektrum
J4nn1k 10.02.2020
Sehr gutes Plektrum. Der Grip und die Verarbeitung lassen nichts zu wünschen übrig. Der Klang des Plektrums gefällt mir auch sehr gut. Allerdings finde ich, dass Dieses Plektrum etwas schneller runter gespielt ist als das Standard Tortex.

Ich liebe es..
RAS71 03.12.2022
Man sucht ja immer und immer wieder, finde bei Dunlop kann man nichts falsch machen.