4 / 5

DR Strings Neon White NWB-45

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 2.05. und Freitag, 3.05.
Super Saiten
Karamska 23.09.2016
Nachdem ich ein wenig eigen bin was meine Bässe angeht, habe ich mir für meinen Thunderbird in der Nikki Sixx Edition einen Gurt mit Zebramuster gekauft und passend dazu diese Saiten.

Was soll ich sagen, ich spiele seit fast zwei Jahren DR Strings, u.A. auch in Pink und Schwarz und bin voll und ganz zu Frieden damit.

Saiten halten sehr lange und haben einen guten Sound.
Nur wer mit Plektrum spielt könnte sich ärgern dass die Farbe evt. schneller abgeht.

Ansonsten klar zu empfehlen, damit fällt man auf jeden Fall auf.

Top
Bassman1001 24.01.2014
Schon nen Monat lang damit gespielt und einige lustige Proben erlebt als Basser, bin voll und ganz zufrieden mit den Saiten und sie geben auch von Look was her! :)

Die G-Saite ist beim Aufziehe gerissen.
Georg3753 08.12.2014
Danke an die Firma Thomann, dass mir ohne Bürokratie eine neue Saite zugesdant wurde. GANZ GROSSE KLASSE!!!!!!!!!