De Haske Lerne & Spiele Snare Drum 1

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Ausgezeichnete Schule für Snare Drum
ChaLü 10.06.2013
Ich benütze für alle meine Schüler diese ausgezeichnete Schule für Kleine Trommel. Die einzelnen Kapitel sind sehr stimmig und übersichtlich. Die verschiedenen Übungen können sowohl einzeln, als auch im Duett gespielt werden. Die kleinen Vortragsstücke und Etüden sind sehr praxisbezogen und bereiten den Schüler/innen viel Spaß. Dasselbe gilt auch für den Band 2. Glückwunsch Herr Bomhof für dieses tolle Lehrwerk. Daher volle Punktzahl!
Charly Lüftner, Leitung Fachbereich Schlagzeug & Percussion, Städtische Musikschule Lahr

Gute Einstiegsliteratur
Tottie68 04.10.2017
Gute Einstiegsliteratur zum Erlernen der Snare Drum. Habe es zum Lernen mit meiner Tochter benutzt. Es gibt viele Stücke, die man zu zweit spielen kann. Würde ich jederzeit wieder kaufen.