dAndrea 200 Glass Slide

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
erster Slide
Alex\m/_ 30.07.2018
Ich habe den Slide einfach spontan einer größeren Thomann-Bestellung hinzugefügt um ihn mal zu testen. Ich bin was Slides angeht nicht sonderlich bewandert und lerne das "sliden" noch.
Anfangs war ich besorgt wegen der Größe. Diese hat sich jedoch für mich als passend herausgestellt. Ich habe weder besonders große noch besonders kleine Finger. Normaler Durchschnitt würde ich sagen.
Die Verarbeitung ist makellos.

Was die Langlebigkeit betrifft, so kann ich noch keine Aussage treffen. Nach ein paar Versuchen ist jedenfalls noch nichts zerkratzt. Ich gehe mal davon aus, dass das Material für die Benutzung in den nächsten Jahren beständig genug sein wird.

Ich bin zufrieden.

X
Tolles Produkt
Xantiguitar 07.06.2020
Es liegt mir persönlich ziemlich gut, es könnte vielleicht etwas breiter sein. Mich stört es aber nicht, da ich schmale Finger habe, aber das muss man sich bewusst sein.

Nach langem und often verwenden ist das Produkt sehr nützlich und praktisch!

Super Teil, macht Spass!
Peter873 15.01.2022
Nach drei jahren allerdings total verkratzt.
Ist aber bi dm Preis OK!

EV
Alles okay
Eddie Vader 17.08.2017
Tut seinen Job. Ist ein Röhrchen aus Glas...wirkt einigermaßen solide, nicht zu dickwandig.

Glass Slide
MichaelHandke 11.04.2022